Ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Nach wunderschönen Weihnachtstagen im Kreise meiner kompletten Familie wurde 2011 von der Hochzeit meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten Royce gekrönt. Anbei findet ihr die erste Seite der Hochzeitseinladung:
So spektakulär 2011 geendet hat, desto aufregend beginnt 2012. Am 3. Januar fliege ich mit Amelie nach Miami. (Miami, uh, uh - Southbeach, bringing the head, uh...)
Mit Christina aus Schweden bereisen wir Key West und füttern Alligatoren in den Everglades. Keine Alpen und Pulverschnee dieses Jahr, dafür Palmen und weißer Karibikstrand (Haha, can't y'all feel that ...). Ich bin gespannt auf das Hotel in Miami, das wir bereits gebucht haben. Da wir so günstig wie möglich reisen wollen, haben wir Hotelbewertungen wie "Das einzig gute ist die Lage. Das Hotel selber ist hart an der Grenze zum "Loch". Oder "Die Hotelzimmer haben dringend eine Renovation nötig! Alles kaputt" ignoriert. Aber wir wollen ja keine Hotels besichtigen, sondern Miami, uh, uh!
Und ich freue mich schon wieder auf Chapel Hill! Kaum zu glauben, dass die Universität heute in acht Tagen schon wieder beginnt. Am 8.-9. geht es dann mit dem Zug von Miami nach North Carolina. Und dann heißt es wieder:
Tar Heels, uh, uh! Jig it out, uh!
Prosit Neujahr!
Richard